Wir bei Ocardoo glauben an eine bunte und nachhaltige Welt, in der noch kleine Aufmerksamkeiten Großes bewirken.

Gegründet im Jahr 2021 entstand voller Freude und Energie ein junges Start-Up Unternehmen, das die Welt ein wenig smarter machen möchte. Um dies zu erreichen, beschäftigen wir uns mit der Entwicklung von digitalen Lösungen.

Ocardoo ist deine erste und einzige Adresse für digitale Multiuser Grußkarten.
Patentiert und einzigartig in Deutschland.

Als kreatives, junges Unternehmen haben wir Spaß an der Sache und die Fähigkeit über den Tellerrand zu schauen – auf der Suche nach immer neuen Ideen und Möglichkeiten. Wir schauen positiv in die digitale Zukunft und sind fest davon überzeugt, dass persönlich auch digital geht – für eine grüne und nachhaltige Zukunft in der Bäume noch wachsen dürfen. Für unsere Welt und unsere künftige Generationen.
Daher basiert unsere Unternehmenskultur auf drei Grundwerte: Nachhaltig, Innovativ und Kreativ.

Lehn Dich zurück und genieße nur mit wenigen Klicken, das Miteinander und Gemeinsam!

Wir lieben das, was wir tun – wir verbinden Menschen!

Was uns wichtig ist - unsere Werte

Unsere Unternehmenswerte stehen im Fokus und begleiten uns bei all unseren Handlungen.

Was uns ausmacht

Ressourcenschonend

Spare dir den Weg zum Laden und spare CO2-Ausstoß – setz auch Du, wie wir auf eine papierlose Zukunft. Gut zu wissen: Unsere Server laufen mit grünem Strom

Freundlich und persönlich

Dank unseres Texteditors könnt Ihr nicht nur Texte einfügen, sondern auch Emojis, GIF-Dateien, Fotos, Videos und vieles mehr…

Unkompliziert

Erstellt ganz einfach und unkompliziert eine Gruppen-Grußkarte

Flexibel

Ocardoo ist europaweit flexibel verfügbar und immer für euch da – egal wo Ihr euch gerade befindet

Kreativ

Eine Grußkarte muss doch nicht immer nur aus einer Unterschrift bestehen! Sei kreativ – Bei uns gibt es (fast) keine Grenzen. 

Multi-Versand

Versendet Freude und Aufmerksamkeit als Gruppe – mit den multiuser-Grußkarten von Ocardoo

Mit Liebe und Leidenschaft

Seid liebevoll und kreativ bei der Erstellung der Inhalte